Meine Standfigur steht am 8. Juni in Neftenbach!


Meinen nächsten Auftritt plane ich am 8. Juni in Neftenbach. Ich trete dort in meiner Funktion als Agronom auf und eröffne die Sonderausstellung „Mist geht über List“ im Keller des Herrenhauses.

Dort wage ich auch einen Blick in die Zukunft, wenn der Chef des Amts für Landschaft und Natur des Kantons Zürich seine Sicht der Dinge präsentiert. Sie wissen, ich bin immer offen für Neues.

Herzlich willkommen!

#Neftenbach #Agronom

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Abonnieren Sie unseren informativen Newsletter:
Kontakt

Annelies Luther
Präsidentin Verein Projekt Salomon Landolt in seiner Zeit


info@salomon-landolt.ch

Sponsoren

Museen der Region Zürich

Gemeinden Greifensee, Maur, Küsnacht, Neftenbach, Eglisau

Weitere Unterstützerinnen und Unterstützer

Greifensee: Arbeitsgruppe Ortsgeschichte Greifensee, Kunstgesellschaft Greifensee, Stiftung Schloss Greifensee

Maur: Bost Productions GmbH, Frauenverein Maur