Mist geht über List ... als Pflichtlektüre und Unterrichtsstoff ...

Kommentar eines Ausstellungsbesuchers.

Ein begeisterter Ausstellungsbesucher hat uns mit den nachstehenden Zeilen stolz und glücklich gemacht.

"Ich habe die Tafeln nochmals in Ruhe studiert - und bin begeistert. Die Ausstellungstafeln sind übersichtlich gestaltet, die Themen gut gewählt und die Texte sorgfältig und gut verständlich gesetzt. Sie informieren bestens über Salomon Landolt und sein Wirken in Neftenbach.

Zudem vermitteln sie einen grossartigen Einblick sowohl in die regionale Agrargeschichte als auch in die gesellschaftliche und dörfliche Entwicklung. Gut gemacht!

Eigentlich sollten diese Texte in den Neftenbacher und weiteren regionalen Schulen als Pflichtlektüre und Unterrichtsstoff Verwendung finden.

Freundliche Grüsse

HS"


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Abonnieren Sie unseren informativen Newsletter:
Kontakt

Annelies Luther
Präsidentin Verein Projekt Salomon Landolt in seiner Zeit


info@salomon-landolt.ch

Sponsoren

Museen der Region Zürich

Gemeinden Greifensee, Maur, Küsnacht, Neftenbach, Eglisau

Weitere Unterstützerinnen und Unterstützer

Greifensee: Arbeitsgruppe Ortsgeschichte Greifensee, Kunstgesellschaft Greifensee, Stiftung Schloss Greifensee

Maur: Bost Productions GmbH, Frauenverein Maur